Standesamtliche Trauung

- Tatjana & niklas -

FOTOBEGLEITUNG ALS KOMPLETTPAKET.

Niklas und Tatjana haben sich von der Corona Krise nicht abschrecken lassen und standesamtlich geheiratet. Ich durfte die beiden dabei mit meiner Kamera begleiten. Die beiden haben sich das Komplettpaket gewünscht. Wir haben mit der Trauung begonnen und dann die Gruppenbilder gemacht. Im Anschluss habe ich von den beiden noch schöne Paarfotos im Park einer alten Villa gemacht. Dabei durfte die junge Hündin der beiden natürlich nicht fehlen.

Wie die meisten Hochzeitspaare haben sich die beiden Ihre Bilder in digitaler Form gewünscht. Das Brautpaar kann dann selbst entscheiden, welche Bilder eingerahmt oder gepostet werden. Grundsätzlich erhält das Brautpaar bei mir alle bearbeiteten Bilder in voller Auflösung und ohne Logo als Download. Das ganze gibt es hübsch verpackt in einer kleinen Schachtel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr mögt die Bilder?

Ich begleite auch eure Trauung.

Deine Hochzeit

Kontaktiert mich am besten so früh wie möglich. Ich erstelle euch ein ganz unverbindliches und faires Angebot.

7

¤

©2020 JULIAN ATHMER

¤