Standesamtliche Trauung

- Kathi & Christian -

Paarshooting. Trauung. Spalierstehen.

Die meisten Kunden wünschen sich für Ihre standesamtliche Trauung genau diese Kombination.

Ich habe die beiden von der Fahrt zum Standesamt an begleitet. Wir haben zuerst einige Paarbilder gemacht, bevor dann die Trauung begonnen hat. Danach habe ich noch das „Spalierstehen“ fotografisch festgehalten und die klassischen Gruppenfotos mit Freunden und Familie gemacht.

Ich versuche dabei so unauffällig wie möglich zu sein, um natürliche und emotionale Fotos zu schießen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr mögt die Bilder?

Ich begleite auch eure Trauung.

Deine Hochzeit

Kontaktiert mich am besten so früh wie möglich. Ich erstelle euch ein ganz unverbindliches und faires Angebot.

7

¤

©2020 JULIAN ATHMER

¤