Geschwisterliebe

- Lotta & Emma -

Natürlich. Gemeinsam. Glücklich.

Bei einem Familienbesuch vor einiger Zeit habe ich unsere beiden Nichten bei uns auf der Wiese und im Wohnzimmer fotografiert. Ohne Blitz, ohne Zusatzbeleuchtung, nur mit der Kamera. Dabei stelle ich meistens die „geräuschlose Aufnahme“ ein. Die Kamera macht dann keine Geräusche mehr.  Dabei fühlen sich gerade Kinder oder andere kamerascheue Menschen besonders wohl.

Wie man auf den Bildern sehen kann, waren die beiden einfach so total gut gelaunt und haben nur für ein Foto zusammen posiert. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr mögt die Bilder?

Dann meldet euch gerne.

Familie. Kinder. Paare.

Schreibt mir einfach eure Wünsche und wir suchen die passende Locationen und den passenden Termin. Und wenn es im Nachhinein doch nicht der perfekte Tag war, machen wir einfach einen Wiederholungstermin aus.

7

¤

©2020 JULIAN ATHMER

¤